Willkommen auf TrackDay-Racing.de

12.10.08

Bilder - Saisonabschluss auf dem Eurospeedway

Der letzte SpeedDay des Jahres auf dem Eurospeedway, diese Möglichkeit wurde entsprechend gut genutzt. Die Turns waren randvoll und es wurde teilweise recht eng auf der Strecke, bis auf ein paar Dreher, Abflüge ins Kiesbett und einer Kaltverformung an der Boxenmauer blieb es aber relativ ruhig.

 

29.08.08

Video (Celica) u. Bilder - Spreewaldring

Zum ersten mal mit Semislicks auf dem Spreewaldring, das wurde natürlich auf Video festgehalten, die 2 schnellsten Runden sind online zu betrachten. Viel war nicht los auf dem STC, bis auf einen sehr schnellen und schönen 911er, dieser blieb auch mein einziges Motiv.

 

26.08.08

Bilder - Eurospeedway

Freies Fahren auf dem Eurospeedway. Viele Dreher und ein schöner Sykline R33.

 

15.07.08

Bilder - Eurospeedway

Freies Fahren auf dem Eurospeedway.

 

22.06.08

Bilder - Spreewaldring

Die Scuderia Avus veranstaltete ein Fahrtraining auf dem Spreewaldring.

 

13.06.08

Bilder - Spreewaldring

Kleines Treffen auf dem Spreewaldring. Einstellfahrten Mücke-Motorsport (Formel BMW)

Weiter